header

Treff Ultra

Treff Ultra

Datenblatt

Fabrikat:

Wulff

Baujahr:

1969

Münzung:

20 Pfg20 Pfg

Art:

Walzen

Marktwert:

?? €uro

Einwurfmöglichkeit:

Einwurfmöglichkeit

Auszahlung:

0,10

Abmessungen:

57 x 88 x 20

Technische Beschreibung

21.3.05 Beitrag von Bernhard Wagner:
In der Treff-Familie war der Ultra das 2. Modell. Direkter Nachfolger des legendären Rotomat "Super-Krone" war der Rotomat "Treff", der auch im Archiv beschrieben wird.
Münzvorlage bis 4 DM

Spielbeschreibung

In der Serie bei den roten Feldern (1,4 und 7) weitere Sonderspiele möglich.
21.3.05 Beitrag von Bernhard Wagner:
Bei Erscheinen des Treff-Symbols im Mittelfenster wurden 5 weitere Sonderspiele aufaddiert. Für den Hintergrund der Walzensymbole wurde, wie schon beim "Super-Krone" wieder schwarz gewählt, was dann über viele Jahre beibehalten wurde. Eine Ausnahme stellt das erste Treff-Modell dar mit seinen pastell-bunten Walzensymbolen.

Reparaturtipps und typische Fehler des Treff Ultra

Bauteile (aus unserem Shop)

Zum Shop Rotomat Zahnradgetriebe Kegelrad groß Ø=46mm, h=32mm
Zum Shop Rotomat Zahnradgetriebe Kegelrad normal Ø=46mm, h=20mm
Fett für Kunststoffgetriebe PG21 10ml
Zum Shop Schloss Universalschloss
Sortiment Wulff 68-75 .
Zum Shop Lampe Ba9s 9x23mm 12V 3W
Zum Shop Pläne zur Ansicht liegen vor
Zum Shop Technische Unterlagen Wulff Treff Ultra
Zum Shop Feinsicherung 5x20 1,25A Träge
Zum Shop Feinsicherung 5x20 4,0A Träge
Start/Stop Taste Wulff Einzeltaste dunkel
Start/Stop Taste Wulff Einzeltaste hell

Bauteile mit dem Zum Shop-Link haben wir vorrätig oder können kurzfristig beschafft werden!

Suche/Biete Anzeigen

Anzeige aufgeben