header

Rotomat Rex

Rotomat Rex

Datenblatt

Fabrikat:

Wulff

Baujahr:

1977

Münzung:

30 Pfg30 Pfg

Art:

Walzen

Marktwert:

?? €uro

Einwurfmöglichkeit:

Auszahlung:

Abmessungen:

Technische Beschreibung

Spielbeschreibung

24.3.05 Beitrag von Andreas Ross:
Nahezu identisch mit dem Gerät "King", das Gerät gibt bei 2 gleichen Pfeilen + Wappen Direkt 5 Sonderspiele.
20.6.05 Beitrag von M. Rauschhardt:
Nur bei dem Gerät "Lord" wurden bei Eintreffen von gleichen Pfeilen links und rechts sowie Joker in der Mitte direkt 5 Superspiele gegeben. Bei Rex wurde bei dieser Konstellation das vorletzte Feld der Leiste erreicht, so daß links und rechts nochmal der gleiche Pfeil einlufen mußte um dann an diese Spiele zu gelangen. Diese wurden oberhalb der mittleren Walze auf dem Feld 1-5 dann angezeigt und abgespielt. Dies ist insofern von Bedeutung, als daß hier keinerlei Verlängerungsmöglichkeiten dieser Serie gegeben wird, und das Abbuchen der "regulären" Superspiele bei Erreichen der "5 Pfeilsuperspiele" sofort unterbrochen und erst wieder fortgesetzt wirde, wenn selbige abgespielt sind.

Reparaturtipps und typische Fehler des Rotomat Rex

Suche/Biete Anzeigen

Anzeige aufgeben