Technische Beschreibung
1 Spiel 30 Pf
4 Displays (Sonderspiele - max. 200, Gewinnspeicher - max. 90,
Münzspeicher - max. 90 und Sonderspielzähler - addiert Sonderspiele bis
max.200 pro Serie)
8 Tasten: linkes Risiko - Risikoautomatik, Start - Startautomatik,
Teilgewinnübernahme - Ausspielstopp, Ausspielstopp - Gewinnübernahme,
rechtes Risiko - Risikoautomatik; Startautomatik für 90 bzw. 1.20 für
den Jackpot; Ausspielungsstart für Supersonderspielausspielung beim
erreichen von 5 bzw. 6 Sonderspielen.
eine Münzannahme:
10PF, 1DM, 2DM und 5DM
2 mechanische Münzprüfer - euroumrüstbar
Scheinannahme vorbereitet
Geldrückgabeknopf
|
Spielbeschreibung
4 Ausspielleitern:
20 Pf bis 100S:
bei 20 PF Gewinn Ausspielung der Risikoleiter bis 5S, sonst
Direktgewinn. Bei "7"-Joker-"7" --> 2S
bei drei "7" plus Joker in der Mitte Ausspielung von 2S bis 100S
.Risikoende bei 50S.
30 PF bis 100S:
bei 30 PF Gewinn Ausspielung der Risikoleiter bis 6S, sonst
Direktgewinn. Bei "7"-"7"-"7" --> 3S
bei drei "7" plus "7" in der Mitte Ausspielung von 3S bis 100S.
Risikoende bei 50S.
2x 3SS bis 100SS:
Ab 5S oder 6S kann man per Start diese Ausspielung von 3SS bis 100SS
starten. Risikoende bei 50SS.
Direkte Supersonderspielausspielung durch vier "7" plus Joker in der
Mitte -->12SS-100SS (rechts) und 5x "7" --> 12SS-100SS (links).
Risikoende bei 50SS.
Teilgewinnübernahme ab 6S/SS bzw. 10S
In Supersonderspielen wird nicht nur bei schwarz kariertem Feld sondern
auch bei grün karierten Feld DM 3 gewonnen (2,40DM und 3DM = grün)
Unter 10S/SS können diese riskiert werden:
1S zu 2,40 auf 3S und 60PF auf 1,20DM
1SS zu (imaginäre - nicht auf der Risikoleiter) 2,70 zu 2SS - 30PF
werden gutgeschrieben.
Bei erreichen von SS in einer S-Serie, werden S in SS umgewandelt.
Jackpots:
links:
3S bis 100SS:
steigt eine Stufe bei 1.20-1.20-1.20
wird mit 1.20-Joker-1.20 ausgelöst
bei 3x 1,20 und vollem Jackpot wird eine 3S - 100S Ausspielung gegeben
rechts:
3S bis 100SS:
steigt eine Stufe bei 90-90-90
wird mit 90-Joker-90 ausgelöst
bei 3x 90 und vollem Jackpot wird eine 2S - 100S Ausspielung gegeben
Bei Auslösen eines Jackpots wird der andere auf 48S angehoben, wenn er
nicht schon drüber ist.
Spielspass: gut - sehr gut, Note 1-2 (Schulnotensystem 1-6)
|