header

Sindbad Adventure

Sindbad Adventure

Datenblatt

Fabrikat:

Eleco Ltd.

Baujahr:

2004

Münzung:

Token

Art:

Pachislo

Marktwert:

400 €uro

Einwurfmöglichkeit:

Token

Auszahlung:

Token

Abmessungen:

48x81x42cm

Technische Beschreibung

Ausnahmsweise hat hier mal ein japanisches Pachislo-Gerät einen Platz in unserer Galerie bekommen.
Und zwar deshalb, weil das Spiel mit ganz neuen technischen Features (für die unverwöhnten deutschen Geldspielgerätebesitzer) daherkommt.
Das Gerät verfügt über einen ca. 15" LCD-Bildschirm und 3 ganz echte Walzen. (Im Gegensatz zu der Unart bei den deutschen Casinogeräten, diese Walzen nur virtuell auf einem Bildschirm darzustellen).
Diese Walzen sind durch den LCD-Screen hindurch zu sehen! So wird das Screenplay sozusagen holografisch über den sich drehenden Walzen fortgesetzt. Zusätzlich werden zT Symbole als spezielles Feature über die Walzen gelegt. Auf den Fotos sind ggf. ein paar Details zu erkennen.
Die Besonderheit bei den japanischen Pachislos ist, dass das Screenplay eine (nahezu) fortlaufende Handlung ergibt, die entweder beeinflusst wird durch die Walzenstellung oder umgekehrt(!) bereits einen Gewinn ankündigt, welcher dann auch im laufenden Spiel (mit einer hohen Wahrscheinlichkeit) gegeben wird.

Spielbeschreibung

Zu der Spielbeschreibung und den Gewinnen schreibe ich später etwas, sobald ich es geschafft habe, die japanischen Symbole zu deuten und hinter das Spiel zu kommen!

Reparaturtipps und typische Fehler des Sindbad Adventure

Wartung & Wissenswertes

Bauteile (aus unserem Shop)

Suche/Biete Anzeigen

Anzeige aufgeben