Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Produktinformationen ""Swing" von Mega original auf DM"
"Swing" von Mega
Auszug aus Kurzbeschreibung von 1996
SWING - Die offensive
Investition!
SWING ist ein extrem spielfreudiges Scheibengerät von MEGA. Das
offensive Spielsystem eröffnet dem Spielgast die Möglichkeit einer längeren
Verweildauer durch mehr positive Gewinnerlebnisse. SWING steht für
zufriedenere Spielgäste, die auch gerne wiederkommen!
Sonnenspeicher Bei SONNE bin der Mitte
wird diese zwischengespeichert und die mittlere Scheibe startet erneut. Bei
SONNE auch im 2. Lauf kommt es zum Doppelsonnen-Effekt, das heißt
alle erzielten Gewinne werden im Normalspiel um ein Feld in
der Leiter erhöht,
bei Serienkombinationen werden höherwertige Ausspielungen
erreicht oder Spitzengewinne direkt erzielt.
Hohe Direkteinläufe In Verbindung mit
Doppelsonne auf der mittleren Scheibe werden 100 S + 50 S, 50 oder 45
Jumbospiele direkt gewonnen.
"Spiel im Spiel" - durch
Doppelserienschaukel Mit der Start-Taste kann bei erreichen 5 S, 6
S, 10 S oder 12 S die Ausspielung gestartet werden. Wird dabei ausgehend von 6
S oder 12 S der niedrigste Wert erreicht, startet die Ausspielung einmal neu
(Zweitchance).
Risikosplittling Geldgewinne (4 DM) in
Serienspielen können bei einem Sonderspiele-Zählerstand kleiner 10 oder bei
Step immer gesplittet und einzeln riskiert werden (3,40 DM + 60 Pf). Die
SONNE in der Mitte besteht zusätzlich die Möglichkeit zwischen 2
Splittingvarianten zu wählen (3,40 DM + 60 Pf oder 2,40 DM + 1,60
DM).
In allen Sonderspielformen werden 4 DM gewonnen, wobei JUMBO- und
JUMBO-Plus-Spiele einsatzfrei sind und jeweils eine höhere Trefferhäufigkeit
erreichen.
Alle Spielautomaten sind gebraucht und wurden von
uns wieder in Stand gesetzt.